Gynäkologie periode

Hallo ich hab da mal eine Frage Ich hab vor 4 Monaten die geburt hinter mir und hab jetz grad die 4 Periode aber jetz schon den 9 tag weis ned ob das normal noch ist war bei mein gYnäkologen der hat gesagt es sei alles ok ich hab nur so kleine forikel aber DAs hat jede Frau glaub nicht das das mit den zu tun hat Und er hat mir AREFAM tabeletten aufgeschrieben müsste die immer am Abend nehmen aber hab Angst weil es steht bei den Verpackungszettel es kann zu blutungen kommen zwischen blutungen oder soll ich noch…

Datum 2014-10-31 10:27:53 | Antworten

15 jährige bekommt seit fast 3 Monaten die regel nicht mehr

Meine Freundin ist 15 Jahre alt ist noch Jungfrau bekommt allerdings seit fast 3 Monaten ihre Tage nicht mehr. Muss ich mir sorgen machen?

Datum 2014-10-29 20:56:09 | Antworten

tochter 9 jahre frauenarzt oder kinderarzt

hallo meine tochter 9 jahre leidet seit gestern unter juckreitz im imtimeberreich .. sie mag nicht zum Kinderarzt mehr gehen die scham ist zu gross er ist ein mann.. jetz haben wir morgen ein Termin beim Frauenarzt der hat Vertretung von meine hausfrauenarzt ich selber war bei ihr auch schon bei der vertreung ist eine frau ... sie ist damit einverstanden und es ist gewoltt von ihr das sie lieber von eine frau untersucht wird.. was macht man in so einer Situation.. lange rumwarten kann man ja auch nicht ich selber finde 9 jahre auch jung aber ich akzeptiere ihre…

Datum 2014-10-29 17:12:03 | Antworten 1

DIP 1 in der Eröffnungsperiode

grüß Gott ich hätte eine frage ich habe vor 4 Jahren geboren. damals war meine Tochter sehr leicht nur 2690 g. sobald die eröffnungswehen begannen Zeiten sich bei jeder Wehe von Beginn an DIP 1 im CTG. es waren wirklich bei jeder einzelnen wehe von Anfang an DIP 1 vorhanden. die blase ist NIE gesprungen. dann wurde synto Infusion gestartet und dann waren wieder bei jeder Wehe diese DIP 1 vorhanden. manchmal auch tiefe DIP 1. gegen 22 Uhr wurde ein Kaiserschnitt gemacht. waren DIP 1 denn wirklich gefährlich? ich las mal das sie harmlos sind. vor allem macht es…

Datum 2014-10-27 16:59:47 | Antworten

Ausbleiben der Periode nach Pille danach

Ich habe meine Pille in Woche 3 einmal vergessen und die letzte am Montag eingenommen. Am Dienstagabend, also dem ersten Tag der pillenfreien Zeit ist das Kondom gerissen. Ich bin am Mittwoch sofort zu meinem Frauenarzt, dieser hat mir die Pille danach verschrieben, welche ich auch gleich eingenommen habe. Jetzt ist heute Sonntag und meine Blutung ist bis jetzt ausgeblieben. Am Dienstag müsste ich ja schon die erste neue Pillenpackung beginnen. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Datum 2014-10-26 10:34:59 | Antworten

Leere Fruchthöhle trotz intakter Schwangerschaft?

Hallo, ich bin Schwanger, 6+4. 6+0 wurde ein Ultraschall gemacht und der HCG-Wert im Blut gemessen. Man sah eine leere Fruchthöhle und der HCG-Wert lag bei 1630. 6+3 wurde beide wieder gemacht. Man sah immernoch eine leere Fruchthöhle und der HCG-Wert lag bei 5736 Bevor die Frauenärztin den zweiten HCG Wert kannte, sagte sie mir, dass ich mich darauf einstellen soll, dass ich keine intakte SChwangerschaft habe und es bald abblutet oder ausgeschabt wird. Heute habe ich den zweite HCG -Wert erfahren, direkt vom Labor, weil meine Frauenärztin heute keine Sprechstunde hat. Nun bin ich etwas verwirrt, ich finde der…

Datum 2014-10-24 16:35:25 | Antworten

Anti Baby Pille - Antibiotikum

Hallo! Nehme die Vallette und musste während der 2 Einnahme Woche und und Anfang der 3. Einnahme Woche AB nehmen....Und habe am 2 Tag der letzten Einnahme Woche zwischenblutungen bekommen...habe jetzt noch 5 Tage in dieser blisterpackung ohne AB...meine Frage: soll ich trotz zwischenblutung eine Einnahme pause machen oder durchnehmen um die Wirkung nicht noch mehr zu Schwächen....? Ab wann bin ich wieder geschützt? Danke!

Datum 2014-10-21 17:56:43 | Antworten

seit Jahren brennen in der Scheide

Bin 30 Jahre jung und habe seit meinem ersten sex immer brennen in der Scheide war schon bei verschieden Ärzten jedesmal hatte ich einen Pilz obwohl ich es regelmäßig anwende auch Milchsäure und intim Lotion aus der Apotheke es geht nicht weg... Kann es auch psychisch sein? Zudem fühle ich seit meinem ersten Mal gar nix Beim Verkehr hatte auch noch nie einen orgasmus während den sex nur bei der selbstbefriedigung! Pille nehme ich auch nicht bin total verzweifelt und denke das ich nicht normal bin...Vorallem habe ich das Gefühl das ich durch diese Sachen gar nicht schwanger werden kann,…

Datum 2014-10-20 22:00:53 | Antworten

Erstes mal schwanger weil Kondom gerissen ist doch junge ist noch nicht gekommen?

Hallo, ich habe ein Problem. Als ich gestern meinen 14. Geburtstag gefeiert habe,habe ich mit einem Freund mein erstes Mal gehabt und das Kondom ist gerissen. Allerdings ist er noch nicht gekommen aber was ist mit dem

Datum 2014-10-19 19:20:35 | Antworten

Nachweis Geschlechtsverkehr

Kann ein Frauenarzt nachweisen, dass ich drei Wochen kein Sex hatte? Vielen Dank.

Datum 2014-10-18 21:31:42 | Antworten

Eierstock

Seit 2 - 3 Monaten bemerke ich von Zeit zu Zeit ein Ziehen im rechten Eierstock. Es ist (noch9 nicht schmerzhaft, aber früher hatte ich das nicht. Was kann das sein? Sollte ich ein Ultraschall machen lassen? Ich, 43 J., bin in der vorzeitigen Menopause und bekomme seit 2 Jahren von meiner Gynäkologin ein Hormonersatzpräparat verschrieben. Sie sagte, es sei ein stärkeres Mittel. Durch das Mittel sind laut letztem Bluttest die Hormone wieder im Normbereich.

Datum 2014-10-16 21:35:06 | Antworten

Periode

Hallo Ich bin seit ca. 7 Wochen Überfällig. Der Schwangerschaftstest war negativ bzw es hätte es auch nicht dazu kommen können. Ich merke das ich totale Stimmungsschwankungen habe und häufig Unterleibsschmerzen habe. Was kann das sein

Datum 2014-10-16 17:19:13 | Antworten

unregelmässiger Zyklus

Hallo, ich bin fast 21 jahre alt und hab seit ich 11 bin meine Periode das problem dabei ist ich habe immer unterschiedliche zyklus tage einmal 28 einmal 35 und ab und zu mal was zwischendrinn (28-35). Meine Periode dauert auch immer 6-8 Tage. kann man die verkürzen mit einem Verhütungsmittel? und wieso ist das so dass es so unregelmässig ist und die Periode so lange dauert ?

Datum 2014-10-16 16:19:00 | Antworten

schwarze fussel scheide

Hallo ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Ich weiß nicht wie lange ich mich mit dem thema schon beschäftige, aber mir kommen seit meinem 10. Lebensjahr dunkle

Datum 2014-10-15 22:17:56 | Antworten

{show_doc_profil}

Pille vom Hausarzt?

Hallo, ist es möglich, die Pille vom Hausarzt verschrieben zu bekommen? Meine Gynäkologin ist derzeit im Urlaub und jemand anders ist zu weit weg.

Datum 2014-10-15 13:35:08 | Antworten