Periode

Hallo .. ich bin weiblich und 17 Jahre alt .. ich habe meine Periode seit ca 2 Jahren .. aber bekomme sie zu verschieden Zeiten es kann sein dass ich sie mal 2 -3 Monate garniert kriege und dann auf ein mal kommt alles ... ist das normal ? was kann der Grund sein ? mfg

Datum 2014-11-19 01:12:17 | Antworten

Zu welcher Uhrzeit Pille nehmen? Wechsel der Uhrzeit?

Hallo, ich habe eine Frage zur Einnahme der Pille. Wann beginne ich mit der Einnahme der Pille wenn ich vorher noch keine genommen habe? Beispiel: Frage 1: Ich bekomme Montag um 10 Uhr meine Tage, soll ich dann abends mit der Einnahme der Pille beginnen oder reicht auch Dienstag morgens um 5 Uhr (da ich sie lieber morgens einnehmen möchte)? Frage 2: Wenn ich im ersten Zyklus die Pille z.b. Montags um 22 Uhr begonnen habe zu nehmen, dann ist mein letzter Einnahmetag nach 21 Tagen der Sonntag, dann 7 Tage Pause, also Beginn der Einnahme wieder am Montag. Ist…

Datum 2014-11-17 20:14:10 | Antworten

Symptom Periode oder Entzündung

Ich bin total verunsichert.Hatte vor kurzem eine Scheidenentzündung.Diese wurde behandelt und laut meiner Ärztin war alles wieder ok.Bekomme diese Woche meine Periode und habe nun an einer Stelle am Scheideneingang wieder ein Brennen oder eher ein Pochen.Das Pochen ist im gleichen Rhythmus wie mein Herzschlag.Kann das einfach sein,dass die Stelle vor der Periode so gut durchblutet wird,oder ist das wieder eine Entzundung

Datum 2014-11-17 18:26:31 | Antworten

pillenpause

Ich habe gerade Pillenpause, meine Blutung blieb jedoch aus, soll ich trotzdem morgen (erster tag an dem ich die Pille wieder nehme) die Pille nehmen? LG

Datum 2014-11-17 16:58:18 | Antworten

Chlamydieninfektion ca. 1Jahr lang

Hallo. Ich war bis vor einigen Monaten in einer 3 jährigen Beziehung. Ein Chlamydientest wurde bei mir Juni 2012 gemacht und dieser war negativ. Ich war im Januar 2013 bis Juni 2013 von meinem Freund getrennt. Wir kamen wieder zusammen und waren jetzt bis August 2014 ein Paar. Durch einen Fraunarztwechsel wurde bei mir alles durchgecheckt und eine Chlamydieninfektion festgestellt und momentan behandelt. Ich mache mir Sorgen was die Futchtbarkeit betrifft und welche Auswirkungen es hat, dass ich vermutlich 1 Jahr unbehandelt damit herumgelaufen bin. Regeneriert sich das über die Jahre? Also zum Beispiel die Eiletervernarbung, falls vorhanden, geht diese…

Datum 2014-11-17 12:58:01 | Antworten

Chlamydieninfektion ca. 1Jahr lang

Hallo. Ich war bis vor einigen Monaten in einer 3 jährigen Beziehung. Ein Chlamydientest wurde bei mir Juni 2012 gemacht und dieser war negativ. Ich war im Januar 2013 bis Juni 2013 von meinem Freund getrennt. Wir kamen wieder zusammen und waren jetzt bis August 2014 ein Paar. Durch einen Fraunarztwechsel wurde bei mir alles durchgecheckt und eine Chlamydieninfektion festgestellt und momentan behandelt. Ich mache mir Sorgen was die Futchtbarkeit betrifft und welche Auswirkungen es hat, dass ich vermutlich 1 Jahr unbehandelt damit herumgelaufen bin. Regeneriert sich das über die Jahre? Also zum Beispiel die Eiletervernarbung, falls vorhanden, geht diese…

Datum 2014-11-17 12:25:57 | Antworten 1

Periode bleibt aus

Hallo, meine Frage ist, ob es normal ist, dass ich noch immer nicht meine Tage habe. Habe bis September die Maxim genommen und dann sollte ich mit der Diamilla anfangen. Jedoch bekam ich direkt nach ca. 5 Tagen mit der Diamilla eine schlimme Magen-Darm Grippe mit sehr hohem Fieber wodurch ich nichts bei mir behalten konnte. Also habe ich ca 6 Tage keine zu mir genommen und es dann auch weiterhin einfach gelassen, da ich eh überlegt hatte mit der Pille aufzuhören. Ich bin 23 Jahre alt und ich und mein Mann verhüten nicht mehr mit Kondom. Jedoch habe ich…

Datum 2014-11-14 21:15:11 | Antworten

pille vorzeitig abgesetzt wann schwanger

Ich habe meine Pille nach 9 Tagen Einnahme vorzeitig abgesetzt ( in diesem Zyklus ) Ich hatte dann 4 Tage später meine Blutung. Wann kann ich damit rechnen schwanger zu werden? Sofort nach absetzen? Mit freundlichen Grüßen Simone

Datum 2014-11-14 15:40:06 | Antworten

ss anzeichen

Guten Tag, und zwar kurz und knapp, ich hätte gerne Ihre Meinung über folgendes... Meine letzte Periode war am 16.10.2014. gv mehrere male gehabt in es zeit etwa. eine Woche später etwa uz. kopfschmerzen leicht anhaltend bis jetzt. einmal kurz übel geworden warend der Arbeit. Brustziehen und empfindlich seit einer Woche etwa täglich mehr. brustwarzen stehen oft ohne ersichtlichen Grund. am 6.11. gyn gewesen. sehr gut aufgebaute gmsh. alle sst bisher negativ. Zyklus leicht variabel. Libido immernoch seit es hoch. seit es abends meisst, jetzt zur Zeit auch tagsuber uz. wie hoch schätzen sie, eine mögliche Ss ein? fa meinte…

Datum 2014-11-14 12:17:22 | Antworten

fruchtbarkeit

Wie weiss man als frau ob man fruchtbar wird und wie sicher sind ovulationstests?

Datum 2014-11-12 21:38:47 | Antworten

Schwanger trotz Blutung

Hallo. Ich hatte am 4.10.14 meine letzte Periode gehabt. Am Sonntag 9.11.14 habe ich 2 SS Tests gemacht die positiv waren. Beschwerden wie Unterleibsziehen, Schwindel, ab und an Kopfweh und extremes Brustspannen habe ich schon ca. Zwei Wochen. Heute Morgen war ich beim Fa: Urinprobe war positiv. Blut wurde abgenommen da kommt das Ergebnis morgen. Im Ultraschall konnte sie auser viel Gewebe nichts finden. Problem ist das ich gestern Abend starke Unterleibsschmerzen und eine Blutung hatte. Sie gab jetzt wenig Hoffnung das es nicht eine Fehlgeburt ist. Wieso wurde dann noch Blut abgenommen? 8-12.8 2.-9.9 4-8.10 waren meine letzte Periode

Datum 2014-11-12 16:08:49 | Antworten

Fruchtbarkeit

Mein Name ist Kristine Seeber Mein Freund und ich möchten so gern ein Kind haben und da wollte ich mal fragen ob ich überhaupt Kinder bekommen kann da es bis jetzt nicht geklappt hat. Ich habe echt Angst davor wenn ich wirklich keine Kinder bekommen könnte.

Datum 2014-11-12 00:32:58 | Antworten

Keine Lust auf Sex

Hallo zusammen, ich habe einfach keine Lust auf Sex. Absolut gar nicht. Was kann ich dagegen tun? Was könnten die Gründe sein? Ich bin weiblich und 20 Jahre alt.

Datum 2014-11-11 20:55:03 | Antworten

keine regel schmerzen im unterbereich

Guten Tag! ich hab so eine frage ich habe vor drei monaten abgestillt danach hatte ich schon 2mal meine periode aber in diesem monat nicht,ich hab auch ab und zu mal schmerzen unten .fehlen meine periode wegen hormonen aus oder muss ich mir sorgen machen und zu arzt schnellst möglich gehen,mein nächster termin beim Gynäkologen ist am anfang dezember

Datum 2014-11-11 10:28:32 | Antworten

abszess

Ich habe immer wieder abszesse am hintern auch oft neben der schamlippe. Ich war schon zuckertest machen und habe kein Diabetes. Von was kann sowas noch kommen. Es ist echt belastend für mich.

Datum 2014-11-10 23:15:29 | Antworten