tochter 9 jahre frauenarzt oder kinderarzt

hallo meine tochter 9 jahre leidet seit gestern unter juckreitz im imtimeberreich .. sie mag nicht zum Kinderarzt mehr gehen die scham ist zu gross er ist ein mann.. jetz haben wir morgen ein Termin beim Frauenarzt der hat Vertretung von meine hausfrauenarzt ich selber war bei ihr auch schon bei der vertreung ist eine frau ... sie ist damit einverstanden und es ist gewoltt von ihr das sie lieber von eine frau untersucht wird.. was macht man in so einer Situation.. lange rumwarten kann man ja auch nicht ich selber finde 9 jahre auch jung aber ich akzeptiere ihre scham und will da das vertrauensverhäktniss zwischen ihr und mir nicht brechen...lg ratsuchende mama

Frage vom: 2014-10-29 17:12:03 | 2386 | 1234

Antworten (1):

Ich bin zwar Zahnarzt, würde Ihnen aber empfehlen, eine Kinderärztin aufzusuchen, da es sich möglicherweise um eine kinderspezifische Symptomatik handeln könnte.

Antwort vom: 2014-10-31 13:24:44

CenDenta - Zentrum für Zahnmedizin
Berlin

wartelos gut behandelt