Leere Fruchthöhle trotz intakter Schwangerschaft?

Hallo, ich bin Schwanger, 6+4. 6+0 wurde ein Ultraschall gemacht und der HCG-Wert im Blut gemessen. Man sah eine leere Fruchthöhle und der HCG-Wert lag bei 1630. 6+3 wurde beide wieder gemacht. Man sah immernoch eine leere Fruchthöhle und der HCG-Wert lag bei 5736 Bevor die Frauenärztin den zweiten HCG Wert kannte, sagte sie mir, dass ich mich darauf einstellen soll, dass ich keine intakte SChwangerschaft habe und es bald abblutet oder ausgeschabt wird. Heute habe ich den zweite HCG -Wert erfahren, direkt vom Labor, weil meine Frauenärztin heute keine Sprechstunde hat. Nun bin ich etwas verwirrt, ich finde der HVG Wert passt so garnicht zu der Aussage, die mit die Ärztin gemacht hat. Ich weiss jetzt nicht was ich denken soll, bin ich nun gesund Schwanger oder nicht?

Frage vom: 2014-10-24 16:35:25 | 2386 | 1234

Antworten ():