seit Jahren brennen in der Scheide

Bin 30 Jahre jung und habe seit meinem ersten sex immer brennen in der Scheide war schon bei verschieden Ärzten jedesmal hatte ich einen Pilz obwohl ich es regelmäßig anwende auch Milchsäure und intim Lotion aus der Apotheke es geht nicht weg... Kann es auch psychisch sein? Zudem fühle ich seit meinem ersten Mal gar nix Beim Verkehr hatte auch noch nie einen orgasmus während den sex nur bei der selbstbefriedigung! Pille nehme ich auch nicht bin total verzweifelt und denke das ich nicht normal bin...Vorallem habe ich das Gefühl das ich durch diese Sachen gar nicht schwanger werden kann, wünsche mir schon seit fünf Jahren ein Kind... Habe es nie drauf ankommen lassen wenn es passiert wäre hätte ich mich sehr gefreut aber bis jetzt hat es nie geklappt... Was kann nicht stimmen? Oder kann es auch an den Infektionen liegen ? Meinen Partner habe ich immer mitbehandelt trotzdem kommt es jedesmal wieder warum??

Frage vom: 2014-10-20 22:00:53 | 2386 | 1234

Antworten ():