PCO Hirsutismus Belara

Hallo! Ich leide an PCO mit extremen Haarausfall auf dem Kopf, Hirsutismus und Kinnbehaarung. Dazu dauern meine Zyklen zwischen 40 und 100 Tagen. Durch Metformin hat sich das Problem leider nicht verbessert und mir wurde die Pille "Belara" verordnet. Kann ich diese auch nur alle 2 Tage nehmen? Ich bin 41 Jahre alt, verhüten muss ich nicht (Kinder sind nur durch Hilfe der Kinderwunschklinik entstanden; eine weitere Schwangerschaft wäre kein Weltuntergang für uns) und da Hormone in meinem Alter ja Vor- und Nachteile haben, kam mir eben die Idee, mit einer Einnahme alle 2 Tage sanft aber trotzdem wirkungsvoll einzugreifen.…

Datum 2016-12-15 11:43:33 | Antworten

Unterschied zwischen Cyclo Progynova und Progynova 21

Ich habe Cyclo Progynova vorm Transfer genommen und sollte aber Progynova 21 nehmen..

Datum 2016-12-15 09:14:38 | Antworten

Schwangerschaft?

Ich bin 2 Wochen überfällig und habe bereits 2 schwangerschaftstests gemacht. Beide negativ. Wieso bekomme ich hin meine periode nicht?

Datum 2016-12-15 07:48:27 | Antworten

An meiner scheide aber außen ist etwaw beulenartiges und es ist rot und dick an der stelle ist es ha

Es ist dick und es ist wie eine beule und ist rot und es ist an der stelle hart es tut weh wenn man es anfässt und es tut weh wenn ich laufe waw kann das sein ?

Datum 2016-12-15 06:43:49 | Antworten

Analverkehr - schwanger?

Hallo liebes Doc-team .. Der letzte tag meiner Periode war am 27November. Ich hatte am 2 + 3 dezember analverkehr mit meinem Freund. Das erste mal kam er auf sein bauch und dringte dann wieder ein und dann auf meinem rücken wobei wir beide male alles abgewischt haben. Die stellung war von hinten .. er ist paar mal währenddessen abgerutscht und reibte ihn an meine vagina und dringte dann wieder ein. Laut kalender wären meine fruchtbaren tage vom 2- 8 dezember sprich genau dann als wir analverkehr hatten.. wir haben nicht verhütet.. eisprung wäre am 7dezember.. meine frage ist es…

Datum 2016-12-14 23:47:19 | Antworten

Pille vergessen ! Schwanger ?

Hallo. Ich nehme die Pille Jennifer 35. Ich habe die Pille sowohl am 2 Einnahmetag als auch am 17. Tag( Sonntag) vergessen. Habe diese nicht nachholend geschluckt und wie gewohnt die nächsten Pillen genommen. Am 19. Tag ( Dienstag ) hatte ich jedoch das erste mal Gv .. ist meine Sorge einer Schwangerschaft berechtigt , sollte ich die Pille danach nehmen? Mein Frauenarzt ist der Meinung, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Bitte helfen Sie mir . Ps. Sollte ich die fehlenden zwei Pillen nachholend schlucken oder zur gewohnten Zeit in die 7 tägige Pause gehen ?

Datum 2016-12-14 22:32:30 | Antworten

schwanger?

Ich bin 15 und nehme die Pille seit 3 Monaten ich habe vor einer Woche mein erstes mal gehabt und ohne kondom und er ist in mir gekommen Habe angst das ich schwanger bin

Datum 2016-12-14 22:18:32 | Antworten 1

Analverkehr - schwanger?

Der letzte tag meiner Periode war am 27November. Ich hatte am 2 + 3 dezember analverkehr mit meinem Freund. Das erste mal kam er auf sein bauch und dringte dann wieder ein und dann auf meinem rücken wobei wir beide male alles abgewischt haben. Die stellung war von hinten .. er ist paar mal währenddessen abgerutscht und reibte ihn an meine vagina und dringte dann wieder ein. Laut kalender wären meine fruchtbaren tage vom 2- 8 dezember sprich genau dann als wir analverkehr hatten.. wir haben nicht verhütet.. eisprung wäre am 7dezember.. meine frage ist es trz vielleicht schwanger sein…

Datum 2016-12-14 21:19:30 | Antworten

pille durch nehmen

Hallo kann ich die pille sidretella 20 durch nehmen und wenn ja wie lange ? Ich bin 24

Datum 2016-12-14 21:03:36 | Antworten

juckende schmerzende Brust

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit gestern Juckreiz und Schmerzen in der linken Brust, kann die Brust kaum berühren. Was kann das sein, ich habe am Dienstag einen Termin beim FA, soll ich evtl. Früher hin? Bitte um kurze Rückmeldung, vielen Dank.

Datum 2016-12-14 19:32:39 | Antworten

Eisprung

Hallo, Ich hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag einen positiven Ovulationstests gehabt. Einen Tag danach hatte ich blutigen Schleim am Toilettenpapier und am nächsten Morgen hatte ich dann richtig viel Schleim mit etwas Blut. Was kann das den sein, während bzw. Kurz nach dem Eisprung?

Datum 2016-12-14 18:14:01 | Antworten

Vergessene Pille, was tun?

Hallo, Ich nehme die Pille Starletta. Ich habe vor ca. einem Monat nach einem 4-monatigem Langzeitzyklus eine 7 tätige Pause eingelegt. Danach wieder wie gewohnt ein komplettes Blister 21 Tage durchgenommen und dann ohne Pause direkt das zweite Blister begonnen. Jetzt die Frage: in Blister Nummer 2 habe ich die 1. Pille am Samstag den 10.12. zur üblichen Zeit 22 Uhr eingenommen, jedoch die 2. Pille gestern vergessen und erst heute morgen um 11:35 Uhr, also 13 1/2 Stunden später, eingenommen und hatte gestern Geschlechtsverkehr. Was soll ich jetzt tun oder ist es nicht schlimm? Vielen Dank im Voraus.

Datum 2016-12-14 17:23:26 | Antworten

Knubbel rechte Achselhöhle

Guten Tag! Ich habe unter meiner rechten Achselhöhle seit ca 2-3 Monaten einen sichtbaren Knubbel, nicht eitrig o.ä. Der Knubbel schmerzt, wenn ich den Arm bewege und auch vei Berührung. Ich bin momentan nicht weiter erkältet oder ähnliches, aber seit einiger Zeit habe ich ein sehr schwaches Immunsystem. Außerdem habe ich Durchblutungsstörungen, die sich aber bis auf Sichtbarkeit nicht weiter äußern und seit einiger Zeit oft Herzrasen und unregelmäßigen Herzschlag (auch mit Doppelschlag) Was könnte das sein? MfG, Jennie

Datum 2016-12-14 14:01:22 | Antworten

Extreme Blutungen

Hallo, Also ich hab ein riesen Problem, ich habe am 1.12 meine Ausbildung bekommen bin dem entsprechen noch in der probezeit. Ich habe meine Pille vor 5 wochen abgesetzt und gestern meine Tage bekommen. Seit gestern habe ich extrem starke Schmerzen & heute hab ich es doch echt geschafft meine XXL binde und mein Tampon durch zu bluten. Ich habe schon wärme, Schmerztabletten, Schlafen , Bewegen und Baden probiert aber das hat alles nichts gebracht. Ich will mich nicht Krankschreiben lass habe angst das ich sonst meinen Job verlieren könnte. Ich brauche Hilfe. Ich ertrage diese schmerzen nicht Mfg

Datum 2016-12-14 12:16:44 | Antworten

Sex, Wunde, Erstes Mal, Riss

Hallo, ich hatte gestern mein Erstes Mal mit meinem Freund. Es war wunderschön, doch heute habe ich so einen leichten Schmerz im intim bereich. Ich habe direkt mit einem spiegel nach geschaut. Es sieht so aus, als wäre die haut direkt hinter dem Loch wo er eindringt leicht eingerissen. Ist das normal, schlimm oder wieso ist das passiert ?

Datum 2016-12-14 12:06:41 | Antworten