Testosteronmangel?

Ich wollte fragen zu welchem Arzt ich am besten gehe wenn ich meine Testosteronwerte mal checken lassen möchte. Und gibt es irgendwelche natürlichen Wege meinen Spiegel zu steigern?

Datum 2016-12-15 08:05:49 | Antworten

Wechselwirkung Medikamente

Guten Morgen, kurz meine Dauermedikation: Omeprazol - Kardiainsuffizinz Jodid - Struma Tramagit 1 (-1,5 selten) - RLS Seit drei Wochen nehme ich Opipramol 50-75mg wegen depr. Episode/Angststörung. Jetzt habe ich gelesen das man auf keinen Fall zusätzlich ebenfalls QR-verlängernde Medikamente wie Beruhigungsmittel - zu denen auch Baldrian, Hopfen, Melisse zählen - nehmen darf. Ich habe jedoch vor etwa einem Jahr (nach 1jähriger Opipramol Einnahme) eine Woche überlappend Lavendel genommen (diese bis vor 3 Wochen durchgehend abends) und in dieser jetzigen Episode ebenfalls gelegentlich um in den Kopfkino-freien Schlaf zu finden. Zählt Lavendel zur selben Gruppe in Form von Beruhingsmitteln was…

Datum 2016-12-15 07:34:18 | Antworten

Ausschlag Bläschen Juckreiz

Hallo, Habe am ganzen Körper Juckreiz seit 2-3 Wochen an beiden Füssen kleine Bläschen die mit durchsichtiger flüßigkeit gefüllt sind. Habe vor 2 Monaten selber ein kleines Tattoo gestochen kann das damit zusammen hängen? da ich das Tattoo am linken Bein habe 4 kleine zahlen und erst da die Bläschen angefangen bzw 10 cm da drunter am fuß. ich bitte um Hilfe :(

Datum 2016-12-15 01:16:54 | Antworten

Tramadol Entzug

Habe von meinem Arzt doxepin 25 mg bekommen um die Entzugserscheinungen zu lindern habe es durch 4 geteilt und dann das 1/4 nochmal durch 2 also sind das ca 4 mg und ich wollt fragen ob das zu wenig ist ?

Datum 2016-12-15 00:19:55 | Antworten

Amoxicillin

Nehme Amoxicillin....jetzt steht da Kehlkofschwellung und co....passiert das glei am Anfang oder schleichend während der einnahme. Also glei oder nach paar tabletten?

Datum 2016-12-14 22:17:13 | Antworten

Diagnose,therapie und verlauf

Guten Abend liebes ärzte team. Ich habe eine frage zu einem befund nach einer darmspiegelung weil ich mir unsicher bin was das bedeutet . Ich würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten “Hamartomatöse oder adenomatöse veränderungen haben sich nicht finden lassen , somit KEIN ANHALT AUF LENTIGOPOLYPOSIS oder FAP.“ Ich würde mich freuen wenn sie mir diesen satz erläutern könnten. Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Datum 2016-12-14 21:35:53 | Antworten

Tilidin besser für Organe als Dafalgan

Hallo, ich habe damals monatelang Dafalgan/Ibuprofen genommen wegen Zahnschmerzen. Seit ich aufgehört habe (auch mit dem Alk saufen) habe ich ständig Verdauungsprobleme/ Sodbrennen/ das gefühl Magensäure kommt hoch. Jetzt hatte ich eine Krampfadern OP und wieder Dafalgan bekommen Habe aber morgens das Gefühl von schmerzen in beiden Rücken-seiten zu haben (Nieren?) Ist die weiternahme von Dafalgan zu empfehlen? Habe auch noch Novalgin 500 als 2. Schmerzreserve bekommen Ein Freund gab mir gestern 2 Tilidin AL comp 50 Ich habe leichte Schmerzen möchte aber nicht zu sehr meine Organe beanspruchen

Datum 2016-12-14 17:51:36 | Antworten

Nagelbettentzündung

Guten Tag, Ich habe am großen Zeh einen Nagelbettentzündung. Ich habe is mit Kamilen Bad und einer Salbe Behandelt. Das mache ich ungefähr seit drei Tagen. Und eben nach dem Bad fing an der Seite mein Zeh an zu bluten. Es pocht und zieht. Ist das normal?

Datum 2016-12-14 17:40:40 | Antworten

Kiffen

Studien sagen, dass Jugendliche die regelmäßig kiffen kleiner bleiben und das Wachstum gehemmt wird. Was ist aber bei seltenem Kiffen von etwa 1mal im Monat? Inwiefern hat das Auswirken des Wachsens bei einem Jungen (16)

Datum 2016-12-14 17:05:59 | Antworten 1

Pulssynchrone Ohrgeräusche

Guten Tag, ich leide seit eineinhalb Jahren unter pulssynchronen Ohrgeräuschen, also es rauscht im Takt mit dem Herzschlag, wobei es ein recht hohes Geräusch ist, so ähnlich wie Grillenzirpen. Bei körperlicher Belastung und Aufregung verstärkt es sich. Ansonsten ist es mal lauter mal leiser, jedoch eigentlich immer vorhanden. Das Geräusch lässt ich auch durch Nackenanspannung, drehen des Kopfes und Kieferbewegungen verstärken. Anscheinend lässt sich mein Ohrgeräusch nach momentanem Stand nicht objektivieren, wobei ich selber auch schon versuchte, es per Stethoskop zu erhören, was jedoch nicht gelingt. Ich habe schon eine Menge Untersuchungen hinter mir wie Angio-MRT, Dopplersonographie und HNO-Untersuchungen, jedoch…

Datum 2016-12-14 16:57:59 | Antworten

Astaxanthin statt Xarelto

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Frau (74) wurde bei der jährlichen HSM-Kontrolle ein erhöhtes Thrombembolierisiko festgestellt. Der Hausarzt verschrieb ihr daraufhin den Blutverdünner Xarelto 20 mg (Wirkstoff Rivaroxaban). Bei bereits kleinen Wunden ist nun deutlich die schlechte Blutgerinnung festzustellen. Wir sehen inbesondere bei inneren Blutungen Gefahren. Freunde machten uns auf Astaxanthin (Gefäßputzer) aufmerksam, das angeblich das Thrombembolierisiko reduzieren soll. Ist dieses Medikament eine Alternative zu Xarelto? Könnte man Xarelto evtl. absetzen? Mit freundlichen Grüßen G. Beister

Datum 2016-12-14 16:40:52 | Antworten

Grippe

Hallo ich habe Durchfall , 38 Grad Fieber , schlapp , und habe auch schon gebrochen ... trinke aber es kommt immer wieder raus auf dem Klo ... ist es schlimm das ich nichts esse ? Was kann man tun ? Danke

Datum 2016-12-14 15:27:40 | Antworten

wunder po und Jukreitz

Welche Salbe hilft bei einem wunden Po, auch zwischen den Pobacken?

Datum 2016-12-14 13:39:56 | Antworten

Blutabnahme

Guten tag ich bin 24 Jahre alt und mir wurde gestern zur Kontrolle Blut abgenommen. Danach hat es noch nach geblutet sodass das Pflaster voll mit Blut War. Vor 2 Wochen habe ich mir auch mal weh getan was auch länger als sonst geblutet hat. Ich möchte wissen ob das irgendetwas schlimmes bedeutet und ob ich evtl mal bei einem anderen Arzt vorsprechen sollte, da bei meinem Arzt die Arzthelferin meinte das könnte schon mal vor kommen. Da das vertrauen zu dieser Praxis nicht so gut ist frage ich hier auf dieser Seite noch einmal nach. Ich habe auch kein…

Datum 2016-12-14 12:04:05 | Antworten

Magen schmerzen

Hallo.... Ich habe seit langem heftige Magen schmerzen.... salzigen Geschmack im Mund.... Mir ist sehr schlecht und schwindelig

Datum 2016-12-14 11:35:20 | Antworten